Ilona von Serényi - über mich

Von Jura zur Psychotherapie. So ist meine berufliche Entwicklung in Kurzform zu beschreiben. Unterschiedlicher können Berufsbilder wohl nicht sein. Eine Menge Erfahrungen, besonders im menschlich-seelischen Bereich, habe ich auf dem nicht immer einfachen Weg sammeln können. Dies seit 2009 in eigener Praxis in Bergisch Gladbach und ab 2023 in Aachen.

Da mich mehr der Mensch an sich und sein Schicksal interessiert, dazu viel Hilfsbereitschaft in mir steckt, habe ich der Psychotherapie den Vorzug gegeben und sie zu meinem Beruf gemacht. Schwerpunktmäßig bin ich im Bereich Paartherapie, Paarberatung, Eheberatung,  Paarberatung und Familienberatung in Aachen tätig.

Meine Klienten stammen zum großen Teil aus dem Großraum Aachen sowie aus Stolberg, Eschweiler, Düren, Roetgen, Monschau und Simmerath.

Ich veröffentliche fortlaufend Themen und Tipps zum Thema Paartherapie / Eheberatung, die auf jahrelanger Erfahrung in meiner Praxis basieren.

 

Ilona von Serényi - Paartherapie & Eheberatung
Pascalstraße 15, 52076 Aachen (Oberforstbach)
Telefon: 02408-59 80 859